twitter-reply twitter-retweet twitter-like

Kommunalwahl 2014

Eine starke Liste für Klosterlechfeld

SPD tritt mit 14 Kandidatinnen und Kandidaten an (v.l.): Hermann Gamperling jr., Jasmin Fischer, Tamara Rieke, Waltraud Lieb, Andreas Hornung, Christian Gingele, Alexander Piorek, Heinz Räth (hinten), Rudolf Schneider, Wolfgang Mayr-Schwarzenbach, Monika Liebing, Fabian Schneider und Dr. Michael Wasiliu

Nachdem am vergangenen Mittwoch bereits die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten für Untermeitingen nominiert wurden, folgte am Freitag die Aufstellung der Gemeinderatsliste für Klosterlechfeld. Gemeinderat Andreas Hornung freute sich, bei der Kommunalwahl am 16. März mit einer von Berufsstruktur und Alter sehr ausgewogene Liste anzutreten.

Nach der einstimmigen Wahl aller Kandidatinnen und Kandidaten betonte Rudolf Schneider, der bereits im Oktober einstimmig als Bürgermeisterkandidat nominiert wurde: „Mit den Persönlichkeiten auf unserer Liste, die alle im Ort fest verankert und engagiert sind, haben wir ein attraktives Angebot. Jetzt freue ich mich auf zwei Monate intensiven Wahlkampf“.

Auch Ortsvorsitzender Fabian Schneider zeigte sich sichtlich zufrieden über die Liste und konnte sich an dem Abend zudem noch über ein neues Mitglied im Ortsverein freuen.

Die Gemeinderatsliste gereiht mit Berufsangabe

  1. Rudolf Schneider
    Berufssoldat
  2. Wolfgang Mayr-Schwarzenbach
    Referent
  3. Andreas Hornung
    Rentner
  4. Fabian Schneider
    Student
  5. Waltraud Lieb
    Angestellte
  6. Hermann Gamperling jr.
    Sozialwirt
  7. Tamara Rieke
    Kinderpflegerin
  8. Dr. Michael Wasiliu
    Biochemiker
  9. Michael Rosenwirth
    Projektmanager
  10. Heike Rieke
    Angestellte
  11. Alexander Piorek
    kfm. Angestellter
  12. Jasmin Fischer
    Reinigungsfachkraft
  13. Christian Gingele
    Mechaniker
  14. Monika Liebing
    Berufssoldatin

Hinterlasse eine Antwort

Kommentar eintragen